Herzlich Willkommen in der elektronischen Stecktafel des TC Asemwald e.V.

04.

Nov. 2023 11:04

Winterpause

Liebe Mitglieder,

Der TC Asemwald e.V. verabschiedet sich in die Winterpause. Wir danken allen Mitgliedern für die schöne Saison und freuen uns bereits heute darauf alle im Frühjahr wieder auf den Plätzen begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Winterzeit!

22.

Mai. 2023 15:30

Platzsperrung

Liebe Mitglieder,

unsere Plätze werden schneller gerichtet als erwartet. Heute morgen wurde überraschend mit den Vorbereitungen begonnen. Daher kann man heute nur auf Platz 2 und 4 spielen. DIenstag, den 23.05.23 sowie Mittwoch, den 24.05.23 sind die Plätze 1 bis 4 den ganzen Tag gesperrt. Platz 5 ist als Trainerplatz frei. Sollten die Arbeiten nicht schnell genug voran gehen, könnte es auch am Donnerstag noch zu Einschränkungen kommen.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind werden wir die Plätze schnellstmöglich freigeben.

Der Vorstand des TC Asemwald

12.

Mär. 2021 23:04

Neue Gebühren für Gastmarken

Wir haben die Gebühren für Gastmarken neu angepasst. Erwachsene bezahlen ab diesem Jahr 10 € bei einem Einzelspiel und 5 € beim Doppelspiel. Bei Kinder ist die Gebühr 4 € für ein Einzelspiel und 2 € beim Doppelspiel. Für Gäste, die regelmäßig mit unseren Mitgliedern spielen, haben wir ab diesem Jahr Gästekarten, die man beim Clubwirt kauft und die auch personenbezogen sind.

Wenn die Gäste sich nach dem Spielen mit der Gästekarte für eine Mitgliedschaft entscheiden – worüber wir uns natürlich sehr freuen - wird der gezahlte Betrag mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet. Dies gilt für einen Eintritt bis zum 30.06. des laufenden Jahres.

08.

Apr. 2019 19:41

Umstellung System auf "anonymisierte Anzeige"

Das System ist aus Datenschutzgründen auf "anonymisierte Anzeige" umgestellt.

Buchungen werden im Internet nur noch anonymisiert angezeigt. Zur vollständigen Anzeige der Buchungen bitte über die "Login" Funktion (oben rechts) mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Der Benutzername und das Passwort können über ebusy@tc-asemwald.de angefordert werden. Das Passwort kann nach Login unter "mein Benutzerkonto" -> "Persönliche Daten" geändert werden