Herzlich Willkommen auf der elektronischen Stecktafel des TC Asemwald e.V.

20.

Apr. 2024 15:28

Platzöffnung

Liebe Mitglieder,

wir haben unsere Plätze aus dem Winterschlaf geholt. Sie sind in einem sehr guten Zustand und freuen sich darauf intensiv bespielt zu werden.

Bitte das Abziehen der Plätze nicht vergessen!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern viel Spaß beim Spielen.

HIer unsere Spiel- und Platzordnung mit der Bitte um Beachtung:

Der Spielbetrieb beginnt morgens um 7 Uhr und endet mit einbrechender Dunkelheit. Grundsätzlich sind alle Mitglieder berechtigt auf allen Plätzen zu spielen (Platz 5 ist zu festgelegten Zeiten den Trainern vorbehalten). Die Hausordnung der Wohnstadt Asemwald mit festgelegten Ruhezeiten hat Auswirkungen auf den Spielbetrieb auf Platz 1: Auf Platz 1 darf vor 8:30 Uhr und zwischen 13 und 15 Uhr nur gespielt werden, wenn alle anderen Plätze belegt sind. Alle Spieler müssen im elektronischen Buchungssystem Ebusy gesteckt sein.

12.

Mär. 2021 23:04

Neue Gebühren für Gastmarken

Wir haben die Gebühren für Gastmarken neu angepasst. Erwachsene bezahlen ab diesem Jahr 10 € bei einem Einzelspiel und 5 € beim Doppelspiel. Bei Kinder ist die Gebühr 4 € für ein Einzelspiel und 2 € beim Doppelspiel. Für Gäste, die regelmäßig mit unseren Mitgliedern spielen, haben wir ab diesem Jahr Gästekarten, die man beim Clubwirt kauft und die auch personenbezogen sind.

Wenn die Gäste sich nach dem Spielen mit der Gästekarte für eine Mitgliedschaft entscheiden – worüber wir uns natürlich sehr freuen - wird der gezahlte Betrag mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet. Dies gilt für einen Eintritt bis zum 30.06. des laufenden Jahres.

08.

Apr. 2019 19:41

Umstellung System auf "anonymisierte Anzeige"

Das System ist aus Datenschutzgründen auf "anonymisierte Anzeige" umgestellt.

Buchungen werden im Internet nur noch anonymisiert angezeigt. Zur vollständigen Anzeige der Buchungen bitte über die "Login" Funktion (oben rechts) mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Der Benutzername und das Passwort können über ebusy@tc-asemwald.de angefordert werden. Das Passwort kann nach Login unter "mein Benutzerkonto" -> "Persönliche Daten" geändert werden